Wie zieht ihr euch Zuhause an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mache es genau so. 29%
Manchmal so, manchmal so. 29%
Ich achte gar nicht darauf 24%
Ich ziehe mich immer um. 18%

7 Antworten

Manchmal so, manchmal so.

Hallo!

Beruflich bedingt muss ich sehr konservativ auftreten - zuhause ziehe ich mich abends aber nur selten um, das ist mir schlicht zu viel Aufwand & unkomfortabel sind die Sachen ja auch nicht. Das Sakko und die Schuhe werden ausgezogen, das Hemd weicht eventuell einem T-Shirt, das war's dann. Pullunder- oder Pullover-Kombinationen lasse ich aber an, das stört auch auf dem Sofa nicht.

Privat kleide ich mich etwas lockerer, aber ich bin trotzdem ein Typ ohne viel Schicki-Micki, das ist nicht meins. Grad eben trage ich ein rotes Sweatshirt, eine dunkelblaue Hose (keine Jeans) und drunter ein rot-weiß kariertes Kurzarmhemd, wo der Kragen am Sweatshirt rausschaut. Das bleibt heute auch so.

Ich ziehe mich immer um.

Sobald ich zu Hause bin schlüpf ich gleich in meine bequemeren Klamotten ( Jogginghose… )

Ich mache es genau so.

Ich ziehe mich nie um. Beruflich kann ich glücklicherweise sehr leger gekleidet sein mit Jeans und Shirt, so laufe ich auch privat herum.

LG Vera

Manchmal so, manchmal so.

Ich ziehe mich zuhause gerne Bequem an. Also Jeans und Blusen trage ich da schonmal nicht, da ich das nicht bequem finde. Ich trage es nur wenn es beruflich erforderlich ist. Am liebsten trage ich zuhause Legins, Trainerhosen, Stoffhosen, Jupe, oder Röcke zu den passenden Oberteilen. Was ich auch gerne liebe sind, sogennate Cardigane.

Das heisst wenn es passt ziehe ich mich need um, sonst schon.

Ich ziehe mich immer um.

jogging hose und jenachdem pullover oder tshirt