Wer von Euch auch gerne mit Klamotten schwimmen geht: Was zieht Ihr am liebsten an (also ich Jeans, Turnschuhe, T-Shirt und manchmal Pullover oder Lederjacke)?

10 Antworten

Ich mache klamottenschwimmen sehr gerne. Im sommer am strand, see oder pool, im winter ab und Zu unter die dusche.

Meine bekleidung bei schwimmen sind, jeans/jeansjacke, nylon regnen bekleidung und lederjeans/jacke. Turnschue sind auch dabei wenn es sopntan bist, und einmal auch mit ein daunenjacke am Nordsee

Warum sollte man es sich schwerer machen als nötig?

Auf jeden Fall mit T-shirt ;-)

Ich gehe am liebsten mit Sportklamotten und Sneacker schwimmenaber auch mit Jeans.