Welche Klamotten sollte man jetzt holen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was du gerade brauchst. Wie viele Pullover, Jeans und T-Shirts hast du denn im Moment? Bzw. hast du das Gefühl, dass du von allem genug hast oder gibt es ein Kleidungsstück, was dir fehlt? Denk da am besten darüber nach und kauf dann das, was du wirklich brauchst. Vom Wetter her wirst du vermutlich bald erstmal keine Sommerkleidung mehr brauchen (natürlich abhängig davon, wo du wohnst). Allerdings sind kurze Sachen jetzt wahrscheinlich bald reduziert, wenn du für den nächsten Sommer noch T-Shirts kaufen möchtest, wäre das also eine Gelegenheit, die etwas billiger zu kriegen.

KiGo209
Fragesteller

Danke, mir ist halt alles jetzt zu klein geworden. LG

Sommersachen würde ich jetzt nicht mehr kaufen. Es sei denn es ist ein Schnäppchen.

KiGo209
Fragesteller

danke also auch keine tshirts sondern pullover?

Ich würde mir nur Sachen kaufen die ich WIRKLICH brauchen

KiGo209
Fragesteller

ja aber tshirts jetzt zb oder pullover? mir ist alles zu klein geworden