Wer stellt qualitativ hochwertige, langlebige Klamotten her (Pullover, Jeans)?

4 Antworten

alle Jeans von Levi`s haben eine sehr gute Qualität und sind langlebig. Tommy Jeans und Pepe Jeans kann ich auch empfehlen. Jedoch ist die Frage, ob man so viel Geld in eine Jans stecken will, wenn man eine bei H&M für 30 Euro bekommt. Meiner Erfahrung nach sind die Jeans von H&M auch ganz ok, die Nähte stehen manchmal etwas raus, aber der Stoff bleibt bei mir immer schön

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vivibo549  25.07.2021, 21:17

Melde dich gerne bei mir. Bei mir im Shop kannst du das Richtige finden. Ich helfe dir auch gerne dabei. Ich habe eine Broschüre über die kannst du stark reduzierte Ware kaufen, damit sich auch die Menschen mit kleinem Portmonaie hochwertige Produkte kaufen können.Ich hoffe ich konnte dir mit dem Tipp eine Freude machen. Meine E Mailadresse steht in meinem Profil. Ansonsten alles Liebe. Viviboj

Ich bin mit den Sweatshirts von JAKO sehr zufrieden - habe welche, die fast 15 Jahre alt sind und immer noch farbecht und vom Stoff her so gut, dass ich sie nicht nur im Haus anziehen kann, sondern durchaus auch auf der Arbeit. Preislich ist das auch fair, JAKO gibt es vor allem bei Sportartikelhändlern zu kaufen - eher nicht im klassischen Modehaus und auch nicht bei großen Ketten. T-Shirts haben sie auch gute und Trigema ist ähnlich ordentlich.

Bei den einfarbigen Longsleeves aus T-Shirtstoff bevorzuge ich neben Esprit und s.Oliver inzwischen Mustang (die stellen nicht nur Jeans her, sondern auch Freizeitkleidung) und bin was Preis/Leistung betrifft sehr zufrieden.

Bei den Hosen (ich bin kein Jeansträger) bevorzuge ich die Hosen der Firma "Anton Murk", die unter diversen italienisch klingenden Handelsnamen wie Luigi Morini oder Marcello Marabotti vertrieben werden. Bei den Jeans denke ich, dass Pioneer, Mustang und Brühl gut sind - Stooker war auch immer super, ist aber nicht überall zu finden. Die typischen Trend- oder Kultmarken würde ich nicht empfehlen, da die einfach nur viel teurer sind und das nicht über besonders erlesene Qualitätsvorsprünge, sondern durch MArketing und Image begründet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pull&Bear. Bei mir halten die Hosen (allgemein Klamotten) ziemlich lange und die Qualität ist auch sehr gut

Levis Nummer 501, oder gibt noch andere Nummern. Levis hat so ein Nummernsystem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung