Welche Bekleidungsfirma stellt Eurer Meinung nach die qualitativ besten Jogginghosen her?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin bei Trigema und JAKO am zufriedensten, was Jogginghosen angeht, auch bzw. erst recht nach jahrelanger Nutzungsdauer. Stoffqualität und Tragegefühl sind sehr gut, Farben halten sich lang. Trigema und JAKO sind zwar keine "coolen Trendmarken", aber die Qualität ist hochwertig und die Preise sind zwar nicht gerade günstig, aber die Kleidung ist ihren Preis wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100%ig die von Needles wenn du absolute Luxus firmen wie Gucci oder cuccineli ausschließt