Meinungen Nike Jogginghose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde eher mich als Träger stören, wenn andere solche Hosen tragen, würde es mich weniger bis gar nicht stören. Wenn ich längere Zeit mit jemandem verbringen muss, dessen Hose raschelt, nervt mich sicher etwas anderes viel früher XD

wenn es dich nicht stört dann ist das gut. Mich persönlich würde es halt stören aber andere stört dass eher nicht.

Das sieht man dem Stoff doch aus 100m Entfernung an das der raschelt

ja würde mich stören

Das ist normal bei den Stoff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nik7306
Fragesteller

Würde es dich stören

Ich mag keine rascheltenden Hosen