Hi!

Ich mag Nike, ich mag Cargos, aber was sie da auf den Markt gebracht haben, finde ich überhaupt nicht schön.

Diese Schnittform und der Bund am Knöchel ist total unschön, wobei ich einen solchen Bund allgemein nicht mag, eher Baggy bis Straight, aber diese Hose? Nein!

LG

Mir gefällt die Hose überhaupt nicht, aber muss sie ja auch nicht. Du trägst sie und nicht ich.

Mir persönlich gefällt sie nicht. Mir gefallen aber auch generell keine Cargohosen.

Sehr nice, habe die auch