Tommy Hilfiger BASIC HOODIE - Ist er sein Preis wert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Jain, man zahlt halt ein bisschen für Marke drauf 11%
Jain 0%

5 Antworten

Nein

100 euro für einen hoodie find ich schon krass. klar ist hilfiger eine gute marke mit guter qualität, aber das würde vielleicht 50 - 60 euro rechtfertigen. so gut kann ein hoodie gar nicht sein, dass ich bereit wäre dafür einen glatten hunderter hinzublättern...

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Meiner Meinung nach gibt es definitiv Qualitätsunterschiede bei teuren und günstigen Klamotten. Trotzdem kann man vom Preis nicht direkt auf eine gute oder schlechte Qualität schließen.

Allerdings würde ich sagen, dass man ab 80€ keine Qualitätsverbesserung in irgend einer weise spürt. Schlechte Qualität wird er nicht sein, aber man Zahlt halt für die Marke drauf.

Ich persönlich kaufe halt meistens die Vorjahresmodelle im Sale, da bekommt man auch von Hilfiger Pullis für 50 €

Nein

Hilfiger ist nicht preiswert!Und doch liebe ich die Marke und spare solange,bis ich es mir kaufen kann.

LG

Nein

Die gibt es deutlich günstiger und meine Erfahrung mit der Marke ist, das die Qualität auch nicht besser ist als z.B. die 10 Euro Variante direkt aus China.

Direktor25  29.01.2020, 13:47

Das glaube ich wohl

Bearman1974  29.01.2020, 13:48
@Direktor25

Naja, ich habe schlechte Erfahrung gerade damit, nicht generell alle Marken, aber in dem Fall wirklich vergleichbar mit dem Zeug aus China das ich auch habe. Aber mag da auch je nach Kollektion Unterschiede geben, wobei mein Teil ca. das doppelte gekostet hatte.

Direktor25  29.01.2020, 13:55
@Bearman1974

Es gibt mit Sicherheit Unterschiedliche Qualität je nach Kollektion die Sachen die ich habe waren auch teuer sind ihr Geld aber wert.

Ja

Die Qualität ist gut habe viele Sachen davon, und bin auch bereit etwas mehr dafür auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung