Sind diese Versace Schuhe Original?

3 Antworten

Das sind zu 100% keine Replica oder Fakes auf Zalando etc.

Außerdem ist das die Marke Versace Jeans, ein Tochterunternehmen der Marke Versace. Ausgelegt auf die Jugend; deswegen auch etwas günstiger.

Woher ich das weiß:Recherche
J01DVH
Fragesteller

Okay danke... Ja ich wusste das es eine Tochterunternehmen ist allerdings habe ich die Schuhe auch nicht im Versace Store oder sonst wo gefunden.

Bei zalando kannst du nicht von einem facke ausgehen

Hallo, nein sind keine Fakes, wo hast du das denn her, das Zalando angeblich Fakes verkäuft? Das stimmt nicht. Versace Jeans ist eine Unterkollektion von Versace, ebenso wie Versus.

Woher ich das weiß:Hobby
J01DVH
Fragesteller

habe ich nur im Internet gelesen... aber danke für die Antwort