Ich finde die sehen gut aus.

Hab aber noch andere gefunden was sagst du zu den?

https://sneakerpeeker.de/product-ger-20809-New-Balance-CM996-CM996CPC.html

...schön hässlich (kleiner Scherz)

Warum müssen Klamotten wie ultraübertriebener Schmuck von der Person ablenken?

Sollten Klamotten nicht vielmehr in einer schlicht bescheidenen Weise die Person "unterstreichen"?

Dementsprechend könnte eine Kaufentscheidung getroffen werden.

Wasdas772as
Fragesteller

Also ich finde sie nicht krass auffalend/ablenkend

EinTeilnehmer  13.11.2021, 18:48
@Wasdas772as

Die Farben und deren Kontrast ziehen eher Blicke auf sich, als ein "unifarbenes Gesicht". Das meinte ich. Erst ist der Mensch zu sehen, dann vielleicht der Rest. Aber erst den Rest sehen, und dann vielleicht den Menschen ... also ich mags nicht.

Kommt darauf an, wie alt man ist. Mit 12 kann man sowas tragen, als Erwachsener sieht das schon ziemlich lächerlich aus.

ich mag sie nicht

Farbe und Form gefallen mir nicht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️