Wie fallen die New Balance 550 aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 550er ist ein Retrosneaker, die fallen in der Regel größengerecht aus. Empfehlung ist bei etwas breiteren Füßen eine halbe Nummer größer zu wählen

https://thesolesupplier.co.uk/news/new-balance-550-sizing-how-do-they-fit/

Nach meiner Erfahrung würde ich beim 550er empfehlen generell eine halbe Nummer größer wählen, da der 550er schon recht eng am Fuß sitzt. Im Vergleich zum Air Jordan 1 trage ich den 550er auch eine halbe Nummer größer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Meiner Erfahrung mit New Balance ist eher, dass die ziemlich knapp ausfallen.
Wenn du aber mal nach einer New Balance-Größentabelle googelst, findest du tatsächlich auch Zentimeterangaben – wenn du dann von der Ferse bis zur Zehenspitze misst, hast du eine ganz gute Einschätzung, welche Größe dir passen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung