Wie fallen New Balance 550 aus?

2 Antworten

Relativ normal, weder Größer noch kleiner als beschrieben, aber sag mal gibt es keine Größentabelle wo du sie bestellst? Sowas gibt es eigentlich immer. Was du beachten solltest: Sie fallen etwas schmal and den Seiten aus. Falls du also sehr breite Füße hast, vielleicht doch eine halbe oder ganzer Nummer größer.

Die fallen größengerecht (True to size) aus. Falls Du breitere Füße hast, dann bei den 550ern eine halbe Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF