Nein ich finde solche Schuhe sch...

Ja, ich würde ihn tragen.

Ja. Ein schöner Sneaker im Retrolook. Der Jordan Stadium 90 ist sehr gut verarbeitet, leichter im Vergleich zum Air Jordan 1 und bietet einen besseren Komfort.

Es ist allerdings ein reiner Lifestyler. Als Basketballschuh weniger geeignet dafür fehlt die nötige Dämpfung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehen aus wie "Zurück in die Zukunft" Schuhe. Als würden sich Leute in den 80ern Schuhe von Nike im Jahr 2033 vorstellen.

Not great, not terrible. Würde ich villt. tragen wenn ich die geschenkt kriegen würde.

Nein - niemals - soviel geschmack habe ich dann doch noch ...