Hallo!

Ich finde das in Ordnung, sieht man auch immer mal wieder. Mir (28 Jahre) wären weiße Schuhe zwar zu unpraktisch und zu schmutzempfindlich, aber in der richtigen Kombi etwa zur "dunkelbeigen" Chino oder zu hellen Jeanswaschungen können sie trotzdem sehr gut aussehen :) Gerade im Sommer bietet sich das doch prima an :)

Davon abgesehen solltest du auch nur das anziehen was dir gefällt..! Wir leben nur einmal..!

Woher ich das weiß:Recherche

Zieh an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Lass dir da von irgendwelchen gesellschaftlichen „Vorschriften“ nichts sagen.

Voll schön wenn ich männlich were und 20 were würde ich die auch anziehen 😍😍😍😍voll schön Hammer bombe 😍Man kann das richtig schön kombinieren hose kurze hose mit tshirt oder Hemden 💋💋💋richtig Hammer 👌👌👌

huh? Weiße Schuhe gehe immer..also meistens. Ich rock auch gern weiße shoes aber nicht im Winter dann trag ich lieber boots.

Igittigitt, zumal die ratzfatz nicht mehr weiß, sondern eher grau bis schwarz sind, nämlich von Dreck und Straßenstaub ;-D