Finde diese Air Force ehrlich gesagt nicht so geil. Verbinde damit immer nur 14 jährige. Aber wenn es dir steht und du sie gut kombinieren kannst ist das vollkommen okay.

Sieht man immer wieder mal, ob es ein neuer Trend wird muss sich aus meiner Sicht erst noch zeigen. Ich denke eher, dass sie zeitlos sind.

So vom Optischen her finde ich persönlich (m, 28) die Schuhe ganz okay, das kann durchaus so getragen werden -------> hat ja auch mit dem Alter an sich nix zu tun^^ ansonsten musst du das entscheiden, man sollte nur anzieehn was einem auch selbst gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich mit Trends nicht aus und mir ist es relativ egal, ob das was ich trage gerade im Trend ist oder nicht. Ich find die Schuhe jetzt nicht so schön, aber wenn du sie tragen willst, dann tu es!!:)

Ich find die Schuhe immer noch trendig. Man kann sie zu so gut allem tragen und sie haben immer ein wenig Blickfang bei sich.

Ich als Frau trage sie auch immer noch gerne^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss jeder selber wissen. ich finde sie nicht schlecht, aber gerade jetzt im Sommer würde ich die unter garantie nicht tragen.