Sind Air Force noch länger im Trend?

3 Antworten

Die Sneaker werden immer eine Art Ikone bleiben. Sonst kommen sie bestimmt in 20 - 30 Jahren zurück :D

Leonieoreo
Fragesteller

Aber glaubst du sind die noch so ein Jahr im Trend?

HabNeFrageHier  02.04.2020, 16:26

Die sind schon seit den 90ern im Trend. Zumindest im Hip Hop und ich bin mir sicher die werden mindestens noch die nächsten 5 Jahre im Trend sein

air force 1 sind immer angesagt

Also zu aller erst: Jeder Trend wird irgendwann zu Ende gehen.

Würde dir lieber Adidas Ultraboost empfehlen. Viel, viel gemütlicher als Nike und auch ihren Preis wert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung