Keine. Bitte tu's nicht. Warum will man freiwillig solche extremen Hipster-Mainstreamschuhe haben? Die waren sogar schon vor zwei Jahren Mainstream... Hab auch welche von vor drei Jahren, als noch nicht jedes zweite Yolokind damit rumgelaufen ist, Ziehe sie nur noch in den Wald an, wenn ich spazieren gehe. Irgendwann, wenn sie dreckig und als genug sind, zieh ich sie vielleicht nochmal in die Stadt an..

Ich kann mir das Bild zwar nicht angucken (ich weiß auch nicht wieso)
Aber ich finde die kürzeren schöner:)
(Die schwarzen)

Eher weiß schwarz sieht so komisch aus