Frage von Xxlooc, 76

Nike Airforce bei Jungen?

Sehen die Nike Air Force 1 Mid 07 in Weiß bei Jungen gut aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 44

Nike produziert das Modell für Herren, Damen und Jungen/Mädels und alle drei Varianten werden gut verkauft. Zumindest Käufer des Schuhs sind damit zufrieden, wenn man sich die Bewertungen im Nikestore ansieht.

Als Jungenschuh lautet die Modellbezeichnung übrigens Air Force 1 Mid 06, der 07er ist für Erwachsene.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-mid-06-jungenschuh/pid-10033311/pg...

Antwort
von Fragalina, 53

Also meiner Meinung nach, sind diese Schuhe schrecklich.

Aber wenn sie dir gefallen, dann kauf und trag sie. Lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen. Ist schließlich Geschmackssache:)

LG Alina

Antwort
von xmeryx, 50

Ja ich finde schon

Antwort
von Mini0402, 39

Kommt drauf an, was man dazu anzieht  🤔