Nike Airforce bei Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike produziert das Modell für Herren, Damen und Jungen/Mädels und alle drei Varianten werden gut verkauft. Zumindest Käufer des Schuhs sind damit zufrieden, wenn man sich die Bewertungen im Nikestore ansieht.

Als Jungenschuh lautet die Modellbezeichnung übrigens Air Force 1 Mid 06, der 07er ist für Erwachsene.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-mid-06-jungenschuh/pid-10033311/pgid-10956556?ef_id=VofhMwAABCiCmD59:20160102144927:s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also meiner Meinung nach, sind diese Schuhe schrecklich.

Aber wenn sie dir gefallen, dann kauf und trag sie. Lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen. Ist schließlich Geschmackssache:)

LG Alina

Ja ich finde schon