Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, verschiedene. Trage ich fast ausschließlich. Sind die geilsten Sneaker für mich.

Ja

Sneakerklassiker. Ich habe noch den Air Force 1 Flyleather Earthday. Der bleibt auch in der Sammlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja

Trage auch jeden Tag Airforce. Hab 2 Paare eins in Kommplet weiß und das andere weiß mit schwarzem Logo. Für mich einfach die geilsten Schuhe ever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin ungern Mitläuferin.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋
Funker416  07.04.2023, 05:09

Diese Einstellung macht dich unweigerlich zu einer Mitläuferin

Nein

Nike Schuhe sind Mal so gar nicht meins. Und für so nen simplen Schuh über 100€ zahlen -> nicht mit mir! ...