Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

diesen Schuhkauf solltest Du Dir gut überlegen, wobei nicht nur das Material eine Rolle spielt. Wenn dieser Schuh nach Übergabe nicht passt, dann könnte es Probleme geben.

Vielleicht besser Du fragst vorher direkt nach, zwar ist dann die Überraschung etwas gemindert, doch evtl. entfällt so ein möglicher Stresspegel.

Zur Not gibt`s aber auch Gutscheine:)

croala321
Fragesteller

Guten Tag,

also die Schuhe passen auf jeden Fall. Da liegt nicht das Problem.

Es geht nur um das Material der Schuhe, wobei ich jetzt gesehen habe, das wohl beide aus Leder sind.

Berlinfee15  30.10.2018, 15:07
@croala321

Wenn Du meinst Schuhe passen, dann entscheide Dich für Leder, da hochwertiger. Über die Pflege muss sich nur die andere Person Gedanken machen. (Seite>FragMutti.de)

Ich persönlich bevorzuge immer Leder!

croala321
Fragesteller

Danke. Aber wie ist das mit der Pflege?

Bei Leder ist es doch schwieriger oder?

Und gibt es bei Leder nicht unschöne Falten?

LG