Air force 1 oder der Nike Blazer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Air Force 1 50%
Nike Blazer 50%

4 Antworten

Nike Blazer

Bei Blazer gibt es richtig heftige Colourways. Finde den Blazer mid besser. Meine beiden fav Colourways ist einmal der Nike Blazer Off White Queen

Bild zum Beitrag

Oder der Blazer Off White All Hallow’s Eve

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
 - (Umfrage, Mode, Abstimmung)  - (Umfrage, Mode, Abstimmung)
NachoCheese  29.03.2020, 18:43

Weil es direkt Off-White sein muss 🤦‍♂️

Crash844  29.03.2020, 18:45

Es muss nicht Off White sein aber das sind halt die geilsten CW. Hättest du einen anderen Vorschlag

Air Force 1

Ich finde ja die Air Force besser, sind aber nicht so bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauf dir einfach die Schuhe die bequemer sind und dir evtl. besser gefallen. Ist doch egal welche genau das sind.