Sind Nike Blazer Wasserdicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir empfehlen Dich mal im Fachhandel umzuschauen und dort nach Nike's mit dem Namenszusatz ACG (All Condition Gear) nachzufragen. Und was da für winterliche Wetterbedingungen geeignet ist sieht nicht unbedingt "cool" aus, aber dafür hast Du dann trockene Füsse.

https://www.google.de/search?q=ACG+All+Condition+Weather+Gear&biw=1920&bih=920&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=6iZJVNqsHcjeOIKugKgF&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=Nike+ACG++

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

wie wärs mit Nike Force 1AC ? Oder Nike Tennis Classic?

MaycianK
Fragesteller

Die Nike Air Force 1 AC sehen echt klasse aus in schwarz weiss, danke schön ! Gibt es die denn auch für Mädchen ? Und vorallem sind die denn im Snipes oder Office oder sonst wo zu erhalten .. ? Will nicht im Internet bestellen :/

AbdiElgit  22.10.2014, 21:47

Keine Ahnung! Bestell einfach bei Nike.com ?