Wo kann man Nike Air Force 1 '07 kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fachhandel ausverkauft. Da bleiben nur seriöse Reseller. So utopisch hoch wird der Schuh dort auch nicht gehandelt. Schuhgröße 42 entspricht US Gr. 8,5 bei Herren.

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-07-white-black-pebbled-leather

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Paulbergerlol
Fragesteller

Was würdest du davon halten, wenn ich sie mir neuwertig bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen bestellen würde🤔 Wie würdest du es machen, bei Ebay neuwertig oder im Recell?

Raoul Zanzara, UserMod Light  30.10.2021, 21:23
@Paulbergerlol

Bei seriösen Resellern hast Du den Vorteil das die Schuhe auf Originalität geprüft sind. Bei eBaykleinanzeigen benötigst Du dann schon Erfahrung Käufer und Angebote einzuschätzen.