kann es sein das triple black air force 1 low immer mehr in den hype kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Triple Black hat zumindest in den Staaten ein Stigma…

https://knowyourmeme.com/memes/black-air-force-1s

…was dem ein oder anderen etwas im Kaufverhalten bremst.😎

Schwarz ist natürlich Winterfarbe und dadurch von mehr Nachfrage betroffen. Ob es aktuell der Hype um Air Force 1 ist, die dann den Händlern leere Regale beschert.

Möglich. Nicht ganz für unwahrscheinlich halte ich auch die Möglichkeit das die Nachfrage durch Produktverknappung etwas gesteuert wird.

Das Modell hat nächstes Jahr 40jähriges. Da wird Nike in Sachen Marketing richtig einsteigen. Sondermodelle ggf. Kollaborationen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Alexander85140  12.09.2022, 06:07

Schwarz ist zumindest beliebter geworden, hier in Berlin ist weiß allerdings immer noch deutlich beliebter.

Auch wenn der AF1 sehr beliebt ist und qualitativ und optisch ein richtig toller Schuh ist: hier sind Vans immer häufiger, insbesondere old skool in schwarz.