Wird es die Schuhe nochmal geben?

Schuhe - (Schuhe, Nike, Sneaker)

2 Antworten

Der von dir gepostete Nike Air Force 1 '07 LV8 Utility im Colorway (Black / White - Black - Tour Yellow), Nike-Stylenummer AJ7747-001, ist im seriösen Fachhandel tatsächlich zum allergrößten Teil ausverkauft.

Dass dieser Sneaker nun nach kurzer Zeit direkt noch einmal auf den Markt kommt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Nike vergibt mit langem Vorlauf Aufträge an externe Produktionsbetriebe zur Produktion einer vorher festgelegten Menge eines bestimmten Sneakers.

Wenn diese Menge im seriösen Fachhandel ausverkauft ist, dann war es das i.d.R. erst einmal... Daher sind die meisten Nike-Sneaker - mehr oder weniger - "limitiert".

Es ist theoretisch natürlich möglich, dass Nike demnächst einen erneuten Auftrag zur Produktion dieses Sneakers vergibt, aber i.d.R. vergehen mehrere Jahre, bis ein solcher Sneaker erneut released wird - falls es überhaupt dazu kommt.

Daher würde ich definitiv nicht darauf spekulieren, dass dieser Sneaker demnächst wieder erhältlich sein wird. Das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nämlich eben nicht passieren.

Stattdessen würde ich mich an deiner Stelle bei seriösen Resellern, die den Erhalt von ungetragener Originalware garantieren, umschauen.

Dort ist nämlich noch das gesamte Größenspektrum dieses Sneakers erhältlich, z.B.:

https://www.presentedbyklekt.com/store/nike-air-force-1-07-lv8-black-utility_i15729.html

https://stockx.com/nike-air-force-1-low-utility-black-white

Und auch auf Plattformen wie eBay finden sich noch zahlreiche entsprechende Angebote:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Nike+AJ7747-001&_sacat=0

Und auch die GS-Version des Sneakers in kleinen Schuhgrößen bis Größe 40, Nike-Stylenummer AR1708-001, ist noch bei seriösen Resellern erhältlich, z.B.:

https://stockx.com/nike-air-force-1-utility-black-white-gs

Frag doch mal im Nike Outlet Wertheim Village nach

Oder in einem anderen Outlet in deiner Nähe