Was bedeutet das Schild?

3 Antworten

Ist einfach ein Designelement...Im Text geht es darum, dass Nike eine eingetragene Marke ist einmal in Englisch und einmal in Französisch

Dafür ist die Auflösung nicht hoch genug da irgendwas zu erkennen. Hast du das Etikett noch mal in großAufnahme?

“NIKE AND THE SWOOSH NAME AND STRIPE ARE TRADEMARKS AND YOUR GUARANTEE OF QUALITY®”

Werbung .... Garantie ... der Zettel sollte eigentlich "im Schuh" sein ....