Ist diese Website vertraulich?

2 Antworten

Das ist eine App hinter der eBay steht. Seriös, eindeutig ja. Bedeutet allerdings. Es ist ein virtueller Marktplatz auf dem sich verschiedene Anbieter tummeln.

Und da ist es immer ratsam sich die AGB anzusehen.

https://catch.app/allgemeine-geschaftsbedingungen

Paypal ist Zahlungsgrundlage und damit ist eine Grundvoraussetzung uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit, da man sich ein Paypalkonto erst ab 18 anlegen kann.

Die somit garantierten Sicherheiten für Käufer basieren dann auf den Paypal AGB. Und Paypal ist keine Vollkasko für Käufe im Internet.

Bedeutet. Angebot und Anbieter immer prüfen.

Das Nike Air Force 1 Modell ist ein Herrenschuh (erkennt man an der Nike Stylenummer).

Im Fachhandel ist das Modell weitestgehend vergriffen. Bei dem von Catch vermittelten Angebot handelt es sich um einen Anbieter aus Polen der den Artikel über die eBay Plattform anbietet.

https://www.ebay.de/usr/cooleschuhe3

Bisher eine Rückmeldung von einem Käufer, der laut negativen Feedback eine Fälschung erhalten hat

Hier ist auch das entsprechende eBay Angebot was von der Catch App lediglich verlinkt wird mit der Maßgabe das Du Käufe über die App zu den dort zugrunde liegenden AGB tätigst.

https://www.ebay.de/itm/Nike-Air-Force-1-07-LV8-3-Herrenschuhe-Turnschuhe-Leder-Sneakers-CJ1379-100/353392427495?hash=item5247d481e7:g:MAYAAOSwaRhgLtGA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

hishyar361
Fragesteller

Also du meinst die Schuhe dort wären gefälscht?

Ich denke, die Seite ist seriös, da sie zu eBay gehört, wie du in diesem Artikel von Chip lesen kannst. Sie richtet sich eher an jüngere Zielgruppen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

hishyar361
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich denke solange meine Größe bei dem Schuh dabei ist dann kann ich doch bestellen oder nicht? Oder meinst du das ist eher die kindergröße?

HaZeGames  11.03.2021, 08:59
@hishyar361

Ich denke, du kannst dort bestellen, egal, welche Größe du hast