Nike Air Force 1 by you ausverkauft?

2 Antworten

Das ist ganz normal, momentan gibt es einfach keine Air Force die sie bedrucken können da sie Ausverkauf sind. Merke dir dein Design und schau in 1-3 Tagen noch einmal nach dann sollte es die Schuhe wieder geben. Achte nur darauf das Schuhgrößen wie 37/38/39 sehr schnell Ausverkauf sind.
Hoffentlich konnte ich helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wollte mir Nike by you Airforce 1 low gestalten und bestellen aber die sind nicht verfügbar.. stimmt es das die im paar tage wieder verfügbar sein werden oder ist es seit Januar so? @jo456