Nike Air 97 oder Nike Air Force 1 low?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nike 97 62%
Nike Air Force 1 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich finde ich beide sehr Schön. Es kommt aber auf dich an. Mir zum Beispiel stehen die 97 überhaupt nicht die Air force aber schon eher. Wenn dir beide stehen würde ich darüber nachdenken welche generell besser wären. Die 97 sind gerade mega beliebt also hat die jeder. Und in 1-2 Monaten sind die dann out und niemand trägt die mehr außer dir und dann ist das komisch.
Das selbe gilt für die Air force. Nur das die gerade wieder in den Trend kommen was heißt das die in 1-2 Monaten jeder hat. Was wäre dir lieber?

limaholimaho
Fragesteller

Also ich glaube mir gefallen die 97 besser nur bin ich so am überlegen weil ich die gleichen in grau habe bzw. hatte und die mir echt gut gefallen und ich sie auch jeden Tag getragen habe nur sie mir zu klein geworden sind und auserdem etwas mitgenommen aussehen. Deshalb überlege ich mir ob ich mir die in weiß kaufe da sie sowieso nur noch bis zum Winter halten müssen bzw. ca ein halbes jahr.

fsaint  15.08.2018, 19:42

Wenn sie nur ein halbes Jahr halten sollen würde ich die Air Force nehmen. Die sind ja billiger also lohnt es sich mehr.

Nike Air Force 1

Sieht bestimmt gut zu umgeschlagenen Jeans und ohne Socken sehr gut aus. ;)
Oder zu schwarzen Leggings - gäbe einen S/w-Kontrast. :)

LG Julius

Nike 97

Mir gefallen beide gut.

Ich bin zwar eigentlich gar kein Fan der 97er, aber in dem Colorway gefallen mir die super, sodass ich die nehmen würde.

Die Air Force 1 finde ich generell in anderen Colorways schöner, aber für dich kommen ja scheinbar nur die ganz weißen in Frage. Und deswegen würde ich dann die 97er nehmen.

Air Force 1 sehen besser aus und sehen auch noch gut aus wenn sie mal bisschen dreckig sind, 97er werden vorallem in weiss schnell dreckig und sind dann schwer zu reinigen.