Frage von Krissyxx33, 133

Hay, Findet ihr Nike Air Force 1s Low in Schwarz oder Weiß besser ?

Hay, also ich will mir "Nike Air Force 1s Low" holen, aber ich weiß nicht welche Farbe besser wäre in Schwarz oder Weiß, was sagt ihr ? (Falls es jemanden interessiert bin ein Mädchen, welche Farbe würdet Ihr nehmen?)

Antwort
von KaltundWarm, 90

Es gibt die gleichen Schuhe mit etwas blauer Sohle, sind teurer aber sehen viel besser aus. Nike Air Force lunar low oder so heißen die. Kommt darauf an was für Klamotten du hast und ob du schon weiße oder schwarze Schuhe hast aber in schwarz sehen die besser aus ;-)

Antwort
von bossi00, 48
Schwarz <3

schwarz wird einfach nie alt hhahah

Antwort
von Intense2000, 64

Weiß würd ich nehmen
Die schwarzen gefallen mir nicht so und letztentlich ist es ja deine entscheidung

Antwort
von FettiBoB, 54

Hohe Weiße:)

Antwort
von Bella0407, 63
Schwarz <3

ich mag schwarz lieber

Antwort
von barbaraxh, 77

Kurte Schwarze am besten , jeder hat die weißen und die waren mal voll in und so aber jetzt gehen die garnicht weil jeder 2 hat die Schuhe und es ist halt nichts besonderes sogar auch schon "uncool" aber wenn sie dir gefallen und du dich damit wohl fühlst hol sie dir :) mein Vorschlag kurz schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community