Hay, Findet ihr Nike Air Force 1s Low in Schwarz oder Weiß besser ?

Weiß - (Schuhe, Nike, weiß) Schwarz - (Schuhe, Nike, weiß)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weiß <3 54%
Schwarz <3 46%

6 Antworten

Weiß <3

Meiner Meinung nach sind schwarze AF1 einfach ugly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt die gleichen Schuhe mit etwas blauer Sohle, sind teurer aber sehen viel besser aus. Nike Air Force lunar low oder so heißen die. Kommt darauf an was für Klamotten du hast und ob du schon weiße oder schwarze Schuhe hast aber in schwarz sehen die besser aus ;-)

Kurte Schwarze am besten , jeder hat die weißen und die waren mal voll in und so aber jetzt gehen die garnicht weil jeder 2 hat die Schuhe und es ist halt nichts besonderes sogar auch schon "uncool" aber wenn sie dir gefallen und du dich damit wohl fühlst hol sie dir :) mein Vorschlag kurz schwarz

Weiß würd ich nehmen
Die schwarzen gefallen mir nicht so und letztentlich ist es ja deine entscheidung