Nike air force?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Du könntest es bei Seiten wie klekt oder stockx versuchen. Ich habe selbst einmal dort bestellt (klekt) Lieferung hat bisschen gedauert aber alles heile und echt angekommen. Es gibt viele gute aber auch schlechte Bewertungen (dort sind die auch teuer..) gibt auch viele yt Videos wo die überprüfen wie/wann die ankommen usw andere Seiten kenne ich leider nicht