Kann man die Nike Air Force one ein kleines bisschen größer machen?

3 Antworten

Wenn das Obermaterial Deiner Air Force 1 aus Echtleder und nicht aus Kunstleder besteht kann man bei Druckstellen etwas nachhelfen.

Es gibt für Lederschuhe Dehnungsspray. Alternative Du kannst mit dem Problem auch zu einem Schuhmacher gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

probiere doch mal die Einlage raus zu nehmen, was anderes würde mir nicht einfallen

LeonRo57
Fragesteller

Es hilft leider nicht wirklich aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.