Nike wir force normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eigtl. sollte dieser riss nicht sein. Da sieht man nämlich, dass der Schuh nicht gut verarbeitet ist. Wenn du dir das Bild anschaust, siehst du, dass der Schuh auf der linken und auf der rechten Seite nicht gerissen ist.

Aber mittlerweile sind diese risse vollkommen normal. Ich trage Nike Air Force Schuhe schon über Jahre und habe viele Modelle davon und mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile bei jedem Schuh so ist. Da kann man großartig nichts machen.

Man kann höchstens versuchen den Schuh umzutauschen, aber du hattest ihn ja schon an und ich denke nicht, dass ein Schuh wegen einem so kleinen Fehler umgetauscht werden muss.

Der Schuh wird sich im normal Fall auch nicht weiter lösen. Außer du benutzt solche Schuhe für den Sport oder sonstiges, da dieser Schuh aber sowieso nicht für solche Sachen gedacht ist, solltest du dir keine Gedanken darüber machen.

Es gibt halt immer kleine Unterschiede und kleine Fehler. Wenn der Schuh dadurch jetzt nicht kapputt geht ist es egal.

Das ist kein Riss, das ist chinesische Wertarbeit mit USA Logo.