Nike Garantie auch bei Sidestep?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut Website klingt es für mich nicht so.

Ich würde daher den Kundensupport kontaktieren.

Der Fachhändler ist hier der erste Ansprechpartner, also Sidestep. Wenn die Schuhe aufgrund normaler Nutzung Schäden aufweisen ist das kein Reklamationsgrund.

Die Garantie bezieht sich auf Mängel (Material- und Verarbeitungsfehler) die schon zum Kaufzeitpunkt bestanden haben. Nach zwei Jahren Gebrauch der Schuhe dürfte der Nachweis von Mängeln kaum möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF