Alte Nike Air Force 1 finden wo kaufen?

3 Antworten

Ich habe meine Lederschuhe, die hatte schon mein Vater und seine kleineren Schwestern.

Halten immer noch.

Schau bitte einmal auf das Label was sich im Schuh befindet. Dort steht die Nike Stylenummer mit der man jedes Nikemodell eindeutig zuordnen kann.

Mit der Nike Stylenummer kannst Du dann ganz gezielt nach dem Schuh suchen.
Wenn Du den vor über drei Jahren gekauft hast, dann dürfte exakt das Modell nicht mehr im Fachhandel aufzutreiben sein.

Dann müßte man sich bei Resellern umschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche