Nike air force einlaufen?

2 Antworten

Das Nike Air Force 1 etwas größer ausfallen wie Deine normale Schuhgröße hast Du beim Kauf berücksichtigt?

Nach Deiner Beschreibung passen die nicht so wie es sein sollte. Wenn sich z.B. schon Gehfalten zeigen, dann ist der Schuh definitiv zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kann auch an den Socken liegen und das dein Fuß an den Stellen keine Hornhaut hat. Muss nicht zu klein sein! Ich würde sie langsam eintragen, das wird sehr schnell besser!

Allerdings wenn du hinten heraus schlappst, ist er sicher zu groß?!?