Nike Air Force 1 Männer Ja Nein?

Nike AirForce 1 Mid - (Sport, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Diese Schuhe sind eigentlich als Basketball schuhe gedacht gewesen. Nur weil heutzutage die Schuhe von Hipster und Mädchen getragen werden, sind es noch lange keine Mädchen Schuhe ;) Also Auf jeden Fall sind sie bequem, sie passen zu allem, und wenn man den Hintergrund der Schuhe kennt, kann man sie auch noch mit Ehre tragen :D

FloNike
Fragesteller

könntest du mir den Hintergrund kurz zusammenfassen? :)

Nike Air Force wurden für den Basketballsport entwickelt und es gibt sie seit den 80er Jahren. Mein Vater hatte damals sogar ein Paar und ich vor einigen Jahren auch. Auch Grünen-Politiker Joschka Fischer ist in den 80ern als "Turnschuhminister" mit Nike Air Force rumgelaufen.
Hab noch nie Mädchen mit den Schuhen gesehen, zumal es bei diesem Modell gar keine Damengrößen gibt. Seit letztem Jahr tragen sie aber viele Möchtegern-Gangstas, Hauptschulprolls, Türsteher und besoffene Hooligans (meistens mit Basecap, engen Hosen, Sportjacke) Würde mir allein deswegen schon lieber andere Schuhe kaufen, um mit diesen Leuten nicht verwechselt zu werden.

barfussjim  23.03.2014, 18:26

Und bequem waren meine nicht, die Lasche hat extrem am Knöchel gedrückt, dass ich anfangs kaum mit denen laufen konnte. Scheint ein häufiges Problem zu sein, hab schon viele Typen in der Stadt gesehen, die deswegen die Lasche offen lassen, was aber besonders doof aussieht.

FloNike
Fragesteller

Na gut, du hast zum Großteil recht das mit Der Schlafe habe ich auch gesehen. Aber da ich jünger bin und was trendiges will (kein Hipster) könntest du mir AirMax empfehlen oder hättest du sonst noch etwas anderes? :)