Kann man den Nike Air Force 1 Feel Free Let’s Talk gut verkaufen?

1 Antwort

Es stehen im Jubiläumsjahr (40 Jahre) noch reichlich Neuerscheinungen beim Nike Air Force 1 an.

https://www.grailify.com/produkt-kategorie/nike/air-force-1/

Dadurch resultierend: Das Problem eines Überangebots, das drückt auf die Preise. Der Colorway ist zudem schon sehr speziell und spricht nicht den Geschmack in der Breite an.

Ich würde ihn mir jedenfalls nicht kaufen, aber das hat ja nicht viel zu sagen.

Zum Weiterverkauf - mit Gewinn - m.E. eher weniger geeignet.