Sind das echte Nike Air force?

Splashstar  29.06.2023, 15:20

Wo hast du denn bestellt?

Anonymos2008
Fragesteller

Hab ich bei ebay gefunden. Deswegen

5 Antworten

nur anhand eines bildes kann man das unmöglich sagen, dazu sind die fakes mittlerweile einfach zu gut. wenn du irgendwo online schuhe kaufst solltest du IMMER davon ausgehen dass sie fake sind außer du kaufst bei stockx oder goat wo eine dritte partei die echtheit überprüft und dir eine garantie drauf gibt

Auf jeden Fall sind es keine Air Forces. Können aber trotzdem echt sein. Sehen aus wie court vision oder so

Ich würde jetzt grade mal sagen nein, weil das "Air" an der Seite der Sohle fehlt

Das sind weder echte noch falsche Aur Force

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪