Kann man nike air force trotzdem anziehen auch wen die ne nummer zu klein sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Ja

Anziehen kann man die natürlich, Schuhgrößen fallen ja oft immer etwas unterschiedlich aus. Ich habe z.B. Schuhe mit verschiedenen Größen, die alle passen.

Nur wenn die Schuhe zu klein sind, sollte man sie nicht unbedingt anziehen, auch keine Nike Air Force. Das wäre dann nicht gerade so angenehm und ist auch nicht gut für die Füße.

Ja sicher kann man das wenn Sie bequem sind warum nicht. Du solltest auch nicht nach Schuhgröße Schuhe kaufen sondern nach der Fußlänge. Und am besten im Laden probieren. Man kann es nicht oft genug sagen denn der onlinewahn ist nicht auszurotten.

Kommt drauf an, manche Modelle fallen größer aus da sollte es gehen aber eben nicht für jedes Modell. Hab auch ein paar in meiner normalen Größe und ein Paar eine Nummer kleiner

Ja

...wenn es Dir nichts ausmacht, wenn sie drücken !

Diese Entscheidung liegt allein an Dir !

Meine Nike AF1 passen perfekt in meiner Größe, wenn ich sie überhaupt mal anziehen würde

Wenn sie denn passen .... die Größenangabe ist nur begrenzt zutreffend und schwank auch innerhalb von Modellreihen immer wieder ein bis zwei Größen ...