Hacke rutscht aus Nike Air Force raus beim gehen?

4 Antworten

Falsche Gangart. Sehe ich oft genug, wie manche stapfen statt halbwegs elegant laufen. Diese Ursache ist sogar häufiger als zu große oder falsche Schuhe. Möglicherweise ist dein Problem mit einem schmalen Fuß kombiniert. Vielleicht ist das Problem weg, wenn du den gleichen Sneaker aus der Damenabteilung nimmst, welcher schmaler geschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die größe ist aber halt nicht richtig.

Sie ist FALSCH

Dann ist die Größe garantiert zu groß! Auch wenn du das Gegenteil meinst!

Deine Schuhe sind dann zu groß, trage selber grad welche und hab das Problem nicht.

ansonsten verwende einlege Sohlen oder solche Hackepolster.