Hat jemand nen link zu nike air force 1?

4 Antworten

Nike Air Force 1 gibt es im Fachhandel in der nachgefragten Schuhgröße 42.

Air Force 1 sind großzügig zugeschnitten. Die kauft man eher eine halbe Nummer kleiner wie die normale Sch8hgröße.

Für die Suche kannst Du Sneakersuchmaschinen nutzen.

https://www.everysize.com/sneaker/herren_size-eu-42/?q=nike+Air+Force

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hab mir für 65 Reps geholt, aber ja wenn du orginal willst Stockx oder Goat. Ist einfach schon teurer als Retail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung