Was tun wenn man aus den Air Force hinten rausrutscht?

2 Antworten

Wenn du hinten rausrutscht kannst du locker eine Nummer kleiner bestellen. Ich würde sie zurückgeben wenn sie zu groß sind und bitte probiere sie im Laden an. Dann müssen die wo du zurückschickst nämlich nicht vernichtet werden.

jedoch finde ich die Bestellnummer und das ganze Zeugs zum zurückschicken nicht mehr!

Huch? Bei mir ist da im Paket eine Rechnung dabei und per E-Mail kriege ich ebenfalls eine.

Dudiejdi
Fragesteller

Dann muss ich unbedingt meine E-Mails mal abchecken. Aber wie schicke ich das zurück?

Narrativium  27.12.2022, 19:58
@Dudiejdi

Ja, egal welcher Karton. Gut mit Klebeband zukleben und das Rücksendeetikett.