Schuhe zu groß, was kann ich tun?

4 Antworten

Meine alten yeezys waren mir früher auch bisschen zu gross hab dann einfach so eine extra sohle reingetan also über die normale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorn Zeitung reinstopfen...somit sind deine Füße weiter hinten

Oder nen Socken vorn rein.

Und nach dem Urlaub umtauschen.

xzlukas
Fragesteller

Dankeschön, wenigstens eine hilfreiche Antwort!

Dafür gibt es keine bestimmten Größen oder?

DODOsBACK  03.07.2019, 13:23
@xzlukas

Der Kleber ist eine Einheitsgröße, Einlagen gibt es für jede Schuhgröße.

DODOsBACK  03.07.2019, 16:36
@xzlukas

Musst selbst ausprobieren, was funktioniert und was nicht. Zur Not holst du dir beides und testest zuhause/ im Urlaub...

Du wirst doch bitte anderen Schuhe besitzen mit denen du in Urlaub kannst.

Mit zu großen Schuhen wirst du sowieso keine Freunde haben wiel du dir da immer Blasen wetzen wirst. Also schick sie zurück.

xzlukas
Fragesteller

Solche Antworten helfen mir nicht, ich meinte dass ich die Schuhe nicht wegschicken werde.