Wie findet ihr die Nike Air Force Schuhe?

4 Antworten

Ich finde sie sehr schön und sie passen halt auch fast zu jedem Outfit. Habe sie mir selber auch gekauft .Jedoch trägt sie fast jeder

Ich finde die cool. Ich würde die auch selber tragen.

Tanux  28.12.2021, 00:10

Cool

Ich find die Schuhe an sich sehr schön und sie passen auch wirklich zu jedem outfit, jedoch trägt wirklich fast jeder die Schuhe.

erikawapa23  28.12.2021, 12:52

Ich finde die Schuhe an sich wirklich trending und egall

Ich finde die Schuhe an sich echt sehr trendig, und sie passen auch wirklich zu jedem Outfit. Ich habe die Schuhe auch haben so um die 100€ gekostet. Empfehle die Schuhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung