Wie findet ihr die Schuhe (19 J / M)?

8 Antworten

Langweilig aber zeitlos. Kann man tragen, Komplimente wirst du aber nicht kriegen und die Meinung von fremden ist dir scheinbar wichtig.

mknu97t5stuhio
Fragesteller

Ja, sie sind mir wichtig. Das sage ich offen und ehrlich. Ich selber finde sehr viele Schuhe schön und wenn ich damit noch andere beeindrucken kann, warum nicht? Ich bin jung und naja :D Welche würdest du denn vorschlagen? :)

Mir gefallen sie nicht. Aber wenn sie dir gefallen, ist es auch ok.

mknu97t5stuhio
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)

Also es kommt auch auf deine figur an dein stil den du hast

wenn du weitere klamotten hast kannst du sie vlt anziehen

aber wenn du engere klamotten anziehst stechen sie sehr hervor und schaut klobig aus und man läuft sehr ungeschickt weil die sohle sehr steif ist

kollegah meinte mal

du denkst du bist der BOSS siehst aber aus wie ein HUGO

ich bin eher auf der seite der schlanken sneaker

wie zb die neuen NMD R1 sneaker von adidas oder die 270er von nike sind auch nicht schlecht

oder zeitlose Vans die genutzt besser aussehen als komplett neu was ich auch sehr feiere

08/15 Schuh, sieht man ständig. Schön, aber unoriginell. In Weiß schöner.

mknu97t5stuhio
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)

Sind keine 100 € wert. Kosten nur so viel, weil es von Nike ist. Die Beschaffenheit und das Material - das sind maximal 40 € . Mehr ist der nicht wert.

mknu97t5stuhio
Fragesteller

Naja ja, ist ja auch bei Apple so oder meinst du man findet diese auf anderen Online Shops billiger? danke :)