ist es normal, dass Nike Air Force 1 Mid 07 nicht zu schnüren sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf. die Schnürsenkel austauschen, wenn Du die auf Deine Weise nicht vernünftig gebunden bekommst.

Viele tragen die Mids halt locker geschnürt ohne bis nach oben zuzubinden.

https://www.youtube.com/watch?v=ElXJBxwza8g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sneaker müssen nicht klassisch „geschnürt“ werden. Wenn dich das aber stört, dann besorg dir einfach längere Laces.

Saftderskepsis
Fragesteller

Aber das sind doch Jordans. Sneaker sind doch eher kürzer.

sadef  26.09.2021, 11:16
@Saftderskepsis

air force low, mid, high sind keine air jordans. air jordans 1 low, mid und high sind auch keine air forces... low, mid und high sind nur der schnitt des schuhes.

Die sin kurz weil man die nich unbedingt schnüren muss, ich lasse sie oft offen hängern find ich gut