Ist der Nike air Force 1 noch im trend?

4 Antworten

Also ich habe die vor einem Monat gekauft;)

Und die passen WIRKLICH zu allem!!

Aber es muss nicht im Trend sein,es muss dir gefallen!!

Wenn dir die Schuhe gefallen dann kauf dir die Schuhe;)

LAUT MEINER ANSICHT sind die noch im Trend😌

MFG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, viele tragen den noch.

Das Herrenstandardmodell in Triple White ist seit Wochen bis auf wenige Restgrößen im Fachhandel vergriffen.

https://www.everysize.com/nike-air-force-1-07-cw2288-111.html

Ganz Out waren Air Force 1 seit es das Modell gibt (immerhin fast 40 Jahre) noch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich fand die nie cool ich trage lieber cowboystiefel sieht besser aus

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Nike)  - (Mode, Schuhe, Nike)
Boris339  26.06.2021, 19:54

Fandest du sie auch als kind noch nie schick und gut?