Würdet ihr euch Nike air force one kaufen?

12 Antworten

Der Nike Air Force 1 kommt momentan wieder sehr in Trend, weswegen er auch von relativ vielen derzeit wieder getragen wird. Und es werden in den nächsten Monaten sicherlich noch mehr Menschen werden, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Dennoch ist der Air Force 1 natürlich ein Klassiker, den man immer gut tragen kann.

Ich trage ihn selbst auch sehr gerne, würde mir auch jederzeit ein neues Paar kaufen. Allerdings finde ich persönlich den komplett weißen etwas langweilig, da gibt es momentan bessere Colorways meiner Meinung nach, aber das ist ja deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall! Der Schuh ist erstens sehr bequem und sieht zudem sehr lässig und sportlich aus. Meiner Meinung nach laufen mehr Menschen mit Vans, Chucks oder NMD's durch die Gegend als mich solchen Air Force 1.

Ich hatte bis jetzt ein Paar Air Force 1 und werde mir definitiv ein zweites Paar kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Air Force 1 ist ein Sneakerklassiker. Das Modell kam schon 1982 auf den Markt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn man den Schuh häufiger sieht.

Bislang sind meines Wissens über 2000 Colorways erschienen, wobei die All-White Variante immer noch ganz oben in der Beliebtheitsscala steht und auch die Verkaufslisten bei dem Air Force 1 unangefochten anführt.

Wie gesagt Klassiker und wenn Dir der Schuh gefällt machst Du da bei einem Kauf auch nichts verkehrt.

Ich selbst bevorzuge Sneaker, die einem recht selten noch ein zweites mal über den Weg laufen. Daher steht der One bei mir nicht auf der Must Have Liste. Aber meine Meinung ist da auch nicht repräsentativ ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich feier den Schuh extrem und überlege momentan auch den Schuh zu kaufen, super Preisleistung Verhältnis und geiles Design, das einzige was mich vom Kauf abhält ist dass der Schuh aus Leder ist.
Aber wenn du damit kein Problem hast auf jeden Fall kaufen!

Die Schuhe sind ultrabequem und sehen gut aus! Klare Kaufempfehlung!