Sind Air Force noch im Trend?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nike Air Force 43%
Andere 43%
Nike Jordan 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike Air Force

Wenn du nach einem Zeitlosen, simplen und vielfältigen Schuh suchst dann sind die Air Force perfekt für dich! Die sind immer “im Trend” und man muss die dann auch nicht nach nem Jahr wegschmeißen weil es ein Trend war. Ich hab meine schon seit 2019 :-)

Andere

Im Trend sind momentan eher andere Schuhe. Air Force gehen aber immer meiner Meinung nach, also trag was dir gefällt!

Solange Nike Bock hat und die Konsumenten bei der Stange halten kann, werden die Schuhe im Trend bleiben.

In 30 Jahren werden warscheinlich andere Schuhe wieder In sein.

Andermatt  01.09.2022, 12:33

Das ist genau so, damals waren es Adidas das Modell Adicolor HI!!

Andere

Warum willst du "im Trend" sein? Also aussehen wie jede andere Person und damit gleichzeitig zu verwechseln zu sein, was man mit "austauschbar" definieren könnte? Für mich käme das niemals infrage, da ich den Individualismus liebe. Dieser hat keinen Trend und genau diese Freiheit sollte man sich bewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung